Wut, Frust, Trauer  
Umgang mit negativen Gefühlen von Kindern

Kursnr.
A141 0101
Beginn
Mo., 28.11.2022
19:00 - 21:15 Uhr
Dauer
1 x
Gebühr
5,00 €
Material
"Ich will aber SCHOKOLAAADEEE!!", brüllt die Zweijährige und wirft sich im Supermarkt auf den Boden. Der Sechsjährige steht daneben und fragt sich traurig, wann er mal wieder dran ist Aufmerksamkeit zu kriegen.
Außerdem findet er es immer noch doof, dass er gestern so früh ins Bett musste. Das Leben ist voller Gefühle und viele davon machen keinen Spaß. Doch sie haben ihre Berechtigung, denn sie helfen uns dabei, die Herausforderungen des Lebens zu bewältigen. Blöd nur, wenn wir uns als Eltern dabei von diesen Gefühlen anstecken lassen...

Kursort


Düsterlohe 5
25355 Barmstedt

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

28.11.2022

Uhrzeit

19:00 - 21:15 Uhr

Ort

Düsterlohe 5, Jugendbildungsstätte, Düsterlohe 5, Barmstedt