Treffpunkt für Alleinerziehende Mütter und Väter mit Kindern von 0-3 Jahren 
Gemeinsam ist man weniger allein!

Anmeldung über Leila Vogel (Herz und Hand): Telefon: 0176 577 222 39

Kursnr.
C167 0101
Beginn
Mi., 17.01.2024
09:00 - 11:00 Uhr
Dauer
27 x; 54 UE
Gebühr
0,00 €
Mitzubringen
Als alleinerziehende Eltern haben wir viele Herausforderungen zu meistern. Es kann helfen, sich mit anderen Eltern auszutauschen, die in ähnlichen Situationen sind. Wie gehe ich damit um, allein so viel Verantwortung zu tragen? Wie bekomme ich meinen Alltag geregelt? Wie gehe ich mit Vorurteilen gegenüber Alleinerziehenden um? Wie kann ich mit anderen in Kontakt kommen, denen es ähnlich geht? Arbeit, Kinder, Haushalt; wie soll eine*r das allein schaffen? Was kann ich tun, damit ich neue Energie bekomme? Wo bekomme ich Unterstützung? Welche Angebote gibt es in Elmshorn?

Das Angebot ist kostenfrei!
Anmeldung über Leila Vogel (Herz und Hand): Telefon: 0176 577 222 39, Mail: herzundhand@menschen-kinder.com. Spontane Besucher*innen sind immer herzlich willkommen.
Ein Kooperationsangebot von Herz und Hand der menschen.Kinder gGmbH und dem Familienzentrum der gemeinnützigen PERSPEKTIVE GmbH.
Das Projekt wird durch das Land Schleswig-Holstein und den Kreis Pinneberg gefördert.

Kursort


Lornsenstr. 54 a
25335 Elmshorn

Kurstermine

Anzahl: 26

Einschränkung des Zeitraums

Für Ihre Suchanfrage qualifizieren sich zu viele Kurstermine.
Bitte schränken Sie den Zeitraum ein (17.01.2024 - 17.07.2024):


von...
bis...