Babyfreundliche Beikost 
mit und ohne Brei

Kursnr.
Z136A 0101
Beginn
Mi., 01.06.2022
18:00 - 20:00 Uhr
Dauer
1 x
Gebühr
5,00 €
Material
An diesem Abend wollen wir uns ganz dem Thema Beikost widmen. Um den 5.-7. Lebensmonat herum beginnt die Zeit der Beikosteinführung. Dazu stellen sich viele Fragen und Eltern müssen sich gleichzeitig durch einen Dschungel an unterschiedlichen Informationen, Ratschlägen und Produkten kämpfen.
Was ist Beikost? Woran erkenne ich, dass mein Baby bereit ist für Beikost? Ab wann braucht mein Baby Beikost? Was ist Fingerfood und Baby lead weaning? Auf alle diese und Eure Fragen kennt Sarina eine Antworten.

Kursort


Düsterlohe 5
25355 Barmstedt

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

01.06.2022

Uhrzeit

18:00 - 20:00 Uhr

Ort

Düsterlohe 5, Jugendbildungsstätte, Düsterlohe 5, Barmstedt